Bewegung


Hand aufs Herz: wie fühlst du dich, wenn du nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft nach Hause kommst? Oder nach eine schönen Wandertour? Oder mit Freunden an den See geradelt bist und schwimmen warst?


... ich bin mir sicher, du fühlst dich genial! 


Egal, ob Walken, Radfahren, Schwimmen, Fitness-Studio oder Gassigehen mit dem Hund - Du kannst gar nicht anders als dich gut fühlen, denn der Körper schüttet bei Bewegung Glückshormone aus - ist das nicht genial? Bewegung hält dich gesund und glücklich, körperlich sowie mental:

  • dein Stoffwechsel wird angekurbelt
  • deine Durchblutung wird hochgefahren
  • deine Gelenke werden geschmiert
  • dein Gewebe wird gestrafft
  • Bewegung macht einfach sexy!

Da bleiben kaum noch Wünsche offen,

Du musst es nur TUN!

Gib deinem Körper und deinem Selbstbewusstsein die Chance, das passende Bewegungskonzept für dich zu finden.


Je nachdem, welcher Typ du bist, bewegst du dich lieber alleine oder in der Gruppe; lieber draußen oder drinnen; lieber ausdauernd oder kurz und knackig.

Du wirst schnell spüren, dass eine auf dich angepasste Bewegung Spaß macht und dich positiv verändert. Du und dein Umfeld werden staunen!

1x kostenlose Probestunde

Schreib´mir einfach eine Email, dass Du vorbei kommst zum Schnuppern :-)

Du liebst die Gruppendynamik

und den Gute-Laune-Faktor der Gemeinsamkeit.


Ich biete Dir eines der effektivsten Bewegungskonzepte nach neustem sportmedizinischem Stand: FunTone


Mit diesem 60 minütigen funktionellen Training (funktionell = Bewegungen aus dem Alltag)

  • läuft der Stoffwechsel 48 Stunden lang auf hochtouriger Fettverbrennung
  • verbessert sich die Fitness innerhalb kurzer Zeit
  • werden schlanke und schöne Muskeln geformt
  • bekommt jeder seinen individuellen Schwierigkeitsgrad
  • vergeht die Zeit wie im Flug bei richtig fetziger Musik

Ab Frühling findet zusätzlich auch ein FunTone Outdoor Training statt!


Teilnehmer bestätigen: 

FunTone macht süchtig, da man in kürzester Zeit deutliche Veränderungen bemerkt.


 Voraussetzung: keine Bewegungseinschränkungen, Spaß an Sport und Schwitzen.

Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, da es zu jeder Übung verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.

Kursübersicht

Kursplan bitte erfragen.

Winterplan / Sommerplan unterscheidet sich.